Mitglied / Förderer werden

Sie möchten Mitglieder oder Förderer des Schulvereins werden?

Als Mitglied können Sie aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Sie werden zu Vereinssitzungen eingeladen, können aktiv im Verein tätig werden, indem Sie arbeitsteilig mit den anderen Mitgliedern erfolgreich die Kinder der Gemeinde Mildenau unterstützen.

Als Förderer können Sie den Verein und die Kinder der Grundschule Mildenau aber ebenso gut unterstützen. Sie verpflichten sich nicht zur Vereinstätigkeit, sondern fördern den Schulverein mit einer jährlichen Geldspende. Diese finanziellen Mittel werden durch den Verein direkt zu 100 Prozent an die Kinder der Grundschule weitergeleitet, indem Projekte finanziert werden oder Notwendiges angeschafft wird.

Die nächsten Projekte der Grundschule und des Schulvereins stehen an! Also werden Sie Mitglied oder Förderer! Die Kinder der Grundschule Mildenau werden Ihnen Ihr Engagement danken!

Im Folgenden erhalten Sie über diesen Link einen Mitgliedsantrag. In diesem Antrag können Sie frei entscheiden, ob Sie aktives Mitglied oder „stiller“ Förderer werden möchten. Ebenso steht es Ihnen frei, in welcher konkreten Höhe Sie den Schulverein finanziell unterstützen möchten. Den Antrag können Sie ausgefüllt unter folgenden Adressen abgeben:

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, eine Einmalspende an den Schulverein zu richten. Dazu können Sie gerne folgende Bankdaten nutzen:

Schulverein Mildenau e.V.

BIC: WELADED1STB (Sparkasse Erzgebirge)